Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Opostes sagt Hallo!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMo März 30 2009, 15:53

So meine lieben Gildenkollegen und Kolleginnen,

wie die meisten ja schon wissen, heiße ich im wahren Leben Marcel und bin 30 Jahre jung.
Aufgewachsen bin ich in Ravensburg, lebe aber seid 5 Jahren in Konstanz am Bodensee.
Vor WoW habe ich meine Zeit am PC mit Diablo2 verbracht und bin dann durch ein 10 Tages Probeabo mit dem WoW Virus infiziert worden.
Mein Main Opostes ist derzeit Unholy Tank und ist gerade dabei Naxx 10er zu leeren, wobei uns Saphiron bislang
noch nicht vorbei lässt Smile
Es ist aber nicht ausgeschlossen, das er zum Twink degradiert wird, sobald Tolteki 80 geworden ist. Razz
So dann hoffe ich auf Rege Teilnahme hier im Forum und viel Spass ingame in unserer Gilde.


Gruß Opo
Nach oben Nach unten
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMo März 30 2009, 19:50

jaja dein main bleibt der Opo =)

deine tankquallitäten sind unabkommbar in der planung für die gildenraids Laughing

es sei denn du willst heiler werden *fg*

lg
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMo März 30 2009, 21:02

Ist ja klar, das er erstmal Tank bleibt. Aber ich hab da von nem auf aufstrebenden Protpala gehört. Und damit ich seh, was der so macht brauch ich ja noch nen 2 Char um zu spionieren.
Keine Angst Opo bleibt euch als Tank erhalten, wird halt im Moment fast nur zu dem Zweck von der Leine gelassen Razz

EDIT:

Will auch sowas wie dein Tazy in deer Signatur afro
Nach oben Nach unten
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMo März 30 2009, 21:21

na die signaturen sind doch total easy zu machen =)

eine erstellen und dann in deinem profil angeben und den haken bei signaturen immer anhängen nicht vergessen =)
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Össsi

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 12:02

naja so schnell kan es gehn gestern noch tank mit opo und heute schon heal mit tolteki =)

voll die arschkarte gezogen wie ich hab auch jetzt tank und heal (+ ein blutelf dk )

werd mal schaun das ich mehr mit pala spiele und aber auch wen mal ein heal vl fehlt den kleienr stilver wieder auspacken xD


naja hoffe nicht ^^
Nach oben Nach unten
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 14:01

Also ich finde, du hast das doch ganz gut hinbekommen Marcel...
Einmal wars vielleich ein bisschen unglücklich, aber da haben wir uns alle ein bisschen angestellt.

Das wird schon!
Hau rein!

Michael

@ Tazy: ändern sich die Werte in der Signatur eigentlich mit, oder muss man das nach einer gewissen Zeit (oder einfach nach Equip-Wechsel) wieder neu erstellen?
Nach oben Nach unten
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 16:35

Ich werd am Ball bleiben, aber Verstärker macht halt super fun, zum Glück gibts ja jetzt die duale Skillung Smile
Ja, war mit meinem Debüt auch ganz zufrieden, muss sich halt noch alles routinierter werden.
Solange ihr nicht an mir verzweifelt ^^
Nach oben Nach unten
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeFr Apr 17 2009, 20:30

muss man immer neu machen leider =(

tolteki heal das ist ja nice und schon haben wir die drei skillungen =)

nur schade das ich imo wenig zeit habe =(

marcel du schaffst das tank sein war bestimmt am anfang auch nicht so leicht wie jetzt oder ?
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeDi Apr 21 2009, 10:23

Na ich habe mir ja gestern doch tatsächlich die T7 Restobrust geholt, obwohl in den heros zuvor meine Gruppen mich einige Nerven gekostet haben. Meine Trommelfelle sind immer noch im Eimer, so oft hat mich Ingvar angebrüllt ^Razz
An die Beginne des tankens kann ich mich schon gar nicht mehr Erinnern, vielleicht gings auch einfach so locker, weil ich nen starken Heiler im Rücken hatte Smile
Nach oben Nach unten
Vauvenalia
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37
Ort : Bochum

Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitimeMi Mai 20 2009, 06:36

Ja ja

Tanks brauchen Heiler und Heiler brauchen Tanks
ist so und wird auch immer so bleiben
und beide haben in inis stress
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Opostes sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Opostes sagt Hallo!   Opostes sagt Hallo! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Opostes sagt Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Todesritter-
Gehe zu: