Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi

Nach unten 
AutorNachricht
Faeloi
Gast



BeitragThema: Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi   Sa Sep 12 2009, 17:53

Hallo allerseits,

ich habe Euren Beitrag im offiziellen WoW-Forum gelesen und wollte mich hiermit gerne bei euch bewerben.

Ich stelle mich nun mal persönlich vor.
Meine Name ist Matthias, ich bin 29 Jahre, und wohne in der Nähe von Heidelberg.
Ich bin berufstätigt, feste Raidzeiten sind jedoch ab ca. 18 Uhr abends kein Problem. Am Wochenende habe ich auch den einen oder anderen Tag Zeit. Smile


Mein Charakter heisst Faeloi (zur Zeit noch) und befindet sich noch auf Kel'Thuzad.
Da ich aber genug von PVP-Servern habe, bin ich auf der Suche nach einem PVE-Server mit einer netten Gilde.

Da ich erst vor 2 Wochen wieder von einem halbjährigen Auslandsaufenthalt zurückgekommen bin und in der Zwischenzeit meine Freundin den Charakter für mich gespielt hat, besitzt der Charakter zwar PDC heroische Ausrüstung, jedoch war ich persönlich noch nicht drin.
Meine allgemeinen Erfahrungen gehen bis Naxx25. D.h. ich habe noch kein Ulduar und PDK (ebenso PDC) gesehen.
Jedoch bin ich sehr schnell lernfähig und habe auch kein Problem damit zu wipen Smile)

Lieber Gruß
Matthias
Nach oben Nach unten
Beltain
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 40
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi   Sa Sep 12 2009, 18:54

Hallo Faeloi,

wir haben ja schon ingame gechattet. Und deine Bewerbung sieht schonmal sehr gut aus.
Denke Ulduar, PDC und PDK können wir dir schon beibringen.
Wir sind ja auch nicht unbedingt "Raidprofis" haben aber alle Spass an Raids und versuchen halt mit unserer Truppe uns die Bosse zu "erarbeiten", was auch sehr gut funktioniert.
Der Spass und das Miteinander sollte allerdings im Vordergrund stehen, wir sind also keine Progress-Gilde, haben aber schon den Anspruch, was vom Content zu sehen.
Ich werde mal unsere Ratsmitglieder dazu bequatschen und dann können wir mal schauen, das wir dich ins TS holen, falls du fragen hast und damit wir dir noch ein zwei Sachen zu uns sagen können.
Musst ja schliesslich Server transen und dazu solltest vielleicht wissen, auf was du dich mit uns einläßt Razz

Gruß Beltain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beltain
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 40
Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi   Sa Sep 12 2009, 21:39

EDIT:

Sag uns doch mal,wann du Zeit hättest um in unser TS zu kommen. Dann trommel ich mal die Leute zusammen und du kannst uns kennen lernen Smile
Denke mal ist auch in deinem Sinne bevor du den Server wechselst.
Gruss Marcel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: