Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tazy stellt sich vor =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeSo März 29 2009, 11:43

Hallo mein Name ist Tazy alias Patrick 1 Laughing

Ich bin gefühlte 200 Jahre alt und spiele seit dem 28 November 2005 WOW Shocked

allerdings erst seit wenigen wochen auf Area 52 und auch erst seit dem auf der besseren Seite " es lebe die Horde"

Mir macht das spiel sehr viel spaß weil man immer neue nette leute kennenlernt so wie EUCH bounce

bin zwar momentan nicht mit Tazy bei euch in der Gilde aber hoffe das ich trotzdem mit euch die Instanzen unsicher machen darf

freue mich schon auf viele gemeinsame stunden in den inzen und im ts und denke das wir das potenzial haben auch die größeren inzen zu rocken. Laughing

wer noch was wissen möchte der schreibt einfach

mfg Tazy
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Micscham stellt sich vor...   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMo März 30 2009, 10:35

So, hallo Patrick, erstmal ein dickes Lob für das Forum! Hast du gut hinbekommen!

Nun aber zur Vorstellung Wink

Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Rosenheim.

Mein Hauptcharakter ist Micscham und gehört zum Gildenrat. Solltet ihr also etwas brauchen oder Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr euch auch bei mir melden, damit Stilver und Opostes ein wenig entlastet werden...

WoW zocke ich mit eigenem Account seit ca. 5 Monaten. Erste Erfahrungen mit WoW hab ich aber auch schon vor längerer Zeit gesammelt Smile

Leider bin ich zur zeit relativ unregelmäßig online, weil ich Montags bis Donnerstags arbeite und Fraitags und Samstags berufsbegleitend mein zweites Diplom mache... Nichtsdestotrotz versuche ich jedoch, so oft und viel wie möglich online zu sein, um mit euch zocken zu können!

Ich freu mich auch schon auf gute Zusammenarbeit und den Spass, den wir gemeinsam haben werden!

Grüße

Michael
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Össsi

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 03:26

huhu unsere 2 schamis xD


also kommt jungs ich brauch nen 80 schon xD


also gebt gas cheers
Nach oben Nach unten
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 09:28

ICh bin bald soweit!
Hab ihn jetzt auf bisschen mehr als 78,5
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Össsi

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 11:40

nice mic also kann ich wen ich 80 bin auf dich zählen dan rocken wir die hero'S Cool



study erst mal schaun was die so können in den heros Sleep eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 14:01

Jup, kannst voll auf mich zählen!
ich freu mich schon auf die Inis mit euch!
Vor allem, wenn ich mich in den inis dann ausstatten kann Very Happy
Gestern hat mir Fler kurz bei einer Gruppenquest geholfen, ihm hat mein Schaden auch gefallen *stolz sei*
Nach oben Nach unten
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 21:03

Wir sind drei schami´s vergiß den kleinen von marcel nicht =)

vorallem haben wir alle drei skillungen was ja mal imba ist und so kann garnichts mehr passieren =)

werde wohl nicht mehr vor ostern das level 80 erreichen aber danach dann bestimmt bald =)

lg
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 12:38

Wie alle 3 Skillungen? Smile
Darf ich doch Resto Schamie spielen, aber bitte nur in Gilde will nicht auf noch einer Ignore Liste landen geek
Bis 80 bleib ich aber auf verstärker, will ja zügig vorran kommen.
Nach oben Nach unten
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: ENDLICH 80!!!!!   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 10:01

Juchu!!!!

Endlich 80, und auch schon die erste Hero mitgegangen Very Happy
Saugeil, freu mich schon auf mehr!!!


Zuletzt von Micscham am Mo Apr 06 2009, 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tazy
Admin
Tazy


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 214
Ort : Elbingerode / Harz

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 18:07

hey fettes gz bist ja doch noch der erste gewesen von uns dreien aber auch nur weil sich zwei zurück gehalten haben ^^

ne spaß freu mich für dich dann rock mal die heros damit du uns bald ziehen kannst ^^
Nach oben Nach unten
https://hopeless.forumieren.net
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Össsi

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:56

jetzt seit ihr alle 3 level 80 und keiner schafft die 2k marke No


ne scherz ihr seit super mal leute gefunden die seine klassse spielen können!! Wink


naja mal schaun wer mit mir als pala die hero mal rockt war ja erst einmal mit wem und da hab ich mal schon abegekackt mal schaun wie es weier geht bei mir!!



hoffe mal die sind jetzt gleich fertig mit der arbeit sonst werd ich hier noh der spamer flower
Nach oben Nach unten
Patrick
Admin
Patrick


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 36
Ort : Össsi

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 13:57

hi mic xD
Nach oben Nach unten
Micscham
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.03.09
Alter : 40
Ort : Rosenheim

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 13:59

Hi Patrick!
Was gibts? ;-)
Nach oben Nach unten
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 16:40

Alte Spammer ihr........
Wer hat abgekackt? Fande du hast das ganz gut gemacht, Turm ist auch nicht die beste Einstiegs hero für nen Tank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tazy stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Tazy stellt sich vor =)   Tazy stellt sich vor =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tazy stellt sich vor =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Tóm stellt sich vor
» Bloodsaw stellt sich vor
» Flernator stellt sich vor
» Bewerbungsantrag von Tazy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Schamane-
Gehe zu: