Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Killjaden

Nach unten 
AutorNachricht
Killjade
Gast




Bewerbung von Killjaden Empty
BeitragThema: Bewerbung von Killjaden   Bewerbung von Killjaden Icon_minitimeDo Sep 17 2009, 14:34

Hallo,

Mein Name ist Sven ich wollte mich bei euch mit meinen 80er Schurken Bewerben.

Ich habe schon viel von eurer Gilde gehört und durfte euch schon ein paar von euch kennenlernen bei einen gemeinsamen Naxx 25er Raid
mit der Gilde Undying. Da ich mich aber in meine frühere Gilde überhaupt nicht mehr wohlfühle möchte ich mich von ihr trennen.

Lol Total vergesse was über mich zu schreiben wie gesagt heiße ich Sven bin 23 Jahre und wohne im schönen Bochum Wattenscheid (alle die das kennen merken die Ironie xD) Ich bin im moment Arbeitslos und haben deswegen "leider" gute online Zeiten.

Ich freue mich darauf von euch zu hören schreibt mich einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Prandros
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.06.09
Alter : 46

Bewerbung von Killjaden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Killjaden   Bewerbung von Killjaden Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 09:08

Moin,

vielen vielen Dank für deine Bewerbung.

wir sollten uns mal die Tage im TS unterhalten und dann mal schauen, dass wir mal gemeinsam raiden gehen oder so :-) so zum Kennenlernen.

Ich melde mich bei dir.....

Schöne Grüße,
Prandros
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Killjaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als DK
» Bewerbung von Nurogh
» Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: