Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Maja
Gast




Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 23:30

Hi Hopeless Wink

Ich möchte mich bei euch mit meinem Hunter Maja bewerben.

Erstmal kurz etwas zu mir...

Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn.
Ich arbeite als Mediengestalterin und habe noch einen kleinen Hund der sich um mich kümmert ;P

Ich würde mich als nett, hilfsbereit und immer gut drauf beschreiben ^^ Am Anfang bin ich vielleicht noch etwas schüchtern aber das legt sich schnell Wink
Außer WoW mach ich alles wozu meine Freunde bereit sind, ich geh gern auf Partys, Kino und eigentlich auch alles andere bin da recht spontan ^^
Weitere Infos und Bilder von mir bekommt ihr auch auf den gängigen Communitys wie VZ, Xchar oder Facebook.

Xchar:
xchar.de/user/sarah_k/81956
meinVZ:
meinvz.net/Profile/R7zdV6OY1vsO5Dr4e-UjjV4PVMcmV4lolag-vX5iPzY/tid/102

Jetz zu meinem Char...

Also ich spiele WoW seit Ende 2006 und nich seit Anfang an nur einen Char der dann aller Erfolge hatte...
Majâ spiele ich jetzt seit einem Jahr, mal mehr mal weniger. Wenn das Gildenklima stimmt und man auch noch Spaß am Raiden hat
bin ich da auch immer gern dabei, früher war ich eigentlich recht aktiv, habe meist so 3 Tage die Woche geraidet.
Außerdem habe ich noch einen Hexer hier auf dem Server, und nen Priester der aber noch auf dem alten Server ist.

Leider habe ich aber noch keine ICC Erfahrungen, würde mich aber freuen wenn Ihr mir dabei helft.
Ich würde sagen ich kann meinen Char schon gut spielen und auch wenn ich vllt nich soooo viel Erfahrung habe lerne ich
ziemlich schnell!!!^^

Hier nochmal der Armory Link:
Die sind beide leider noch nicht so aktuell weil ich ja erst getranst habe aber das EQ müsste stimmen

Hunter: kommt noch ist leider noch nicht drin bei armory :/
Hexer:
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&cn=Pheen%C3%A2

Eigentlich komme ich von einem anderen Server, Taerar, doch da meine Freunde in derren Gilde ich auch mal war, jetzt alle hier her getranst sind
bin ich einfach mal mitgekommen. Falls Ihr euch jetzt fragt warum ich nicht zu Ihnen in dlie Gilde geh...es ist einfach so das die Leute mir da zu
krass spielen, für mich persönlich nehmen die das zu ernst, außerdem haben die zwei gute Hunter Wink Und ich will ja auch neue Leute hier kennenlernen Smile

TS und VT habe ich auch, natürlich auch ein Headset^^


So falls Ihr noch fragen habt beantworte ich die gern, könnt mich überall anschreiben Wink

Ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet und mich vllt aufnehmt, denn ich glaube das ich gut bei euch reinpassen würde.

Viel Spaß noch :*
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als DK
» Bewerbung von Nurogh
» Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi
» Bewerbung von Killjaden
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: