Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Hunter

Nach unten 
AutorNachricht
Maja
Gast




Bewerbung Hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung Hunter   Bewerbung Hunter Icon_minitimeMi Apr 28 2010, 23:30

Hi Hopeless Wink

Ich möchte mich bei euch mit meinem Hunter Maja bewerben.

Erstmal kurz etwas zu mir...

Ich heiße Sarah, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bonn.
Ich arbeite als Mediengestalterin und habe noch einen kleinen Hund der sich um mich kümmert ;P

Ich würde mich als nett, hilfsbereit und immer gut drauf beschreiben ^^ Am Anfang bin ich vielleicht noch etwas schüchtern aber das legt sich schnell Wink
Außer WoW mach ich alles wozu meine Freunde bereit sind, ich geh gern auf Partys, Kino und eigentlich auch alles andere bin da recht spontan ^^
Weitere Infos und Bilder von mir bekommt ihr auch auf den gängigen Communitys wie VZ, Xchar oder Facebook.

Xchar:
xchar.de/user/sarah_k/81956
meinVZ:
meinvz.net/Profile/R7zdV6OY1vsO5Dr4e-UjjV4PVMcmV4lolag-vX5iPzY/tid/102

Jetz zu meinem Char...

Also ich spiele WoW seit Ende 2006 und nich seit Anfang an nur einen Char der dann aller Erfolge hatte...
Majâ spiele ich jetzt seit einem Jahr, mal mehr mal weniger. Wenn das Gildenklima stimmt und man auch noch Spaß am Raiden hat
bin ich da auch immer gern dabei, früher war ich eigentlich recht aktiv, habe meist so 3 Tage die Woche geraidet.
Außerdem habe ich noch einen Hexer hier auf dem Server, und nen Priester der aber noch auf dem alten Server ist.

Leider habe ich aber noch keine ICC Erfahrungen, würde mich aber freuen wenn Ihr mir dabei helft.
Ich würde sagen ich kann meinen Char schon gut spielen und auch wenn ich vllt nich soooo viel Erfahrung habe lerne ich