Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Nurogh

Nach unten 
AutorNachricht
Nurogh
Gast




Bewerbung von Nurogh Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nurogh   Bewerbung von Nurogh Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 19:50

Hallo

Mein Name ist Sascha und ich spiele bereits seit Januar 2007 WOW, ich habe jetzt ca. 3 1/2 Monate eine kleine Pause gemacht und wollte jetzt wieder ein wenig mehr zeit mit wow verbringen und auch Raiden. Da ich aber meine Mainchars alle auf einem anderen Server habe dachte ich mir,

erstellste erst mal nen DK und schauste dich um.

Ach übrigends, meine Mainchars sind einmal eine Schurkin Namens Sylania und Horandu, ein Healschami. Für den fall das ihr euch mal ein bild machen wollt Wink

Nun bin ich, durch zufall, auf euch gekommen und möchte mich bei euch bewerben, bei fragen könnt ihr mich oft in der Mittagszeit oder am Abend in WoW direkt ansprechen, ich würde mich freun.

Viele Grüsse Sascha
Nach oben Nach unten
Beltain
Admin



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 29.03.09
Alter : 45
Ort : Konstanz

Bewerbung von Nurogh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nurogh   Bewerbung von Nurogh Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 13:12

Hi erstmal,

ich bin der mit dem du gestern schon gechattet hast. Hab dir ja schon bischen was über uns erzählt.
Von meiner Seite aus geht das klar, hab mit dem Gildenleiter auch schon gequatscht,der soll auch noch sein ok geben.
Kannst dann gerne mit deinem DK beitreten und dir anschauen, wie "Hopeless" so tickt, dann kannst immer noch entscheiden, ob du einen anderen Char zu uns transt.
Ich hau Cheffe nochmal an,das er auch noch seinen Senf zu abgibt Smile

Bis denn Opo ( oder Tolteki?! Oder Beltain?! Na denke wird wohl letzteres werden Razz )
Nach oben Nach unten
Nurogh
Gast




Bewerbung von Nurogh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nurogh   Bewerbung von Nurogh Icon_minitimeDo Jun 18 2009, 22:02

Ja ok, würde mich freuen . Sprecht mich einfach ig an.

bis die tage dann , gruss Sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nurogh Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nurogh   Bewerbung von Nurogh Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nurogh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als DK
» Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi
» Bewerbung von Killjaden
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: