Hopeless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hopeless

GildenForum der Hordengilde Hopeless auf dem Server Area52
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Als DK

Nach unten 
AutorNachricht
æce
Gast




Bewerbung Als DK Empty
BeitragThema: Bewerbung Als DK   Bewerbung Als DK Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 17:53

Hallo liebe Hopeless Gemeinschaft =)

Ich möchte mich bei euch als DD Bewerben, mein Name ist Martin ich komme aus Thüringen und bin 16 Jahre, bin derzeit in der 10. Klasse eines Gymnasiums und spiele einen Todesritter als Mainchar.

Ich spiele seit knapp 3 jahren wow und kenne mich daher sehr gut aus in den Spiel , Ich spiele seit den 60- bc -wotlk zeiten , ich hatte damals einen Hunter als Main char aber der wurde mir leider weg geschnappt , und ich habe erneut begonnen Smile)

ich kenne mich in icc 10 / 25 bis sindragosa aus aber davon nur bis zum 4 boss down , ich besitze richtig gutes movemand und kann nicht klagen Smile
PDk 10 / 25 alles Clean



Mein derzeitiges Equipment besteht aus 245 - 251 und 261 Teilen und einem Tier-9 Teil, dass restliche Equip besteht zum großen Teil aus Icc Gear , außerdem bin ich komplett Verzaubert und komplett Episch gesockelt.
Meine Mainskillung ist derzeit Unheilig DD und bei Dual-Spec habe ich Frost, und tank gear zusammen gestellt.

DD Equip:


- Ich habe ein Headset und Erfahrungen mit Teamspeak und Mumble
- habe Taktikverständis
- Ich bin in Bosskämpfen immer konzentriert
- Ich habe einen rellativ guten PC und eine Stabile Internet verbindung, damit es in Kämpfen nicht zu ausfällen kommt

Allgemeiner Kram

Charakter Name: æce
Charakter Klasse: Todesritter
Armory Link:
Name: Martin
Alter: 16 Jahre


Ich farme im raid mit meiner Unheilig skillung , was ganz drauf an kommt , bei mobs 8-10 k dps und Am Boss 5-6-7 k dps.
Ich habe von 15 - 24 uhr Raidzeit.

Danke Hopeless Freu mich auf eure antwort Wink)

Lg : æce
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nurogh
» Bewerbung Schattenpriesterin Faeloi
» Bewerbung von Killjaden
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung eines Hexers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hopeless :: Hopeless Gildenforum :: Bewerbungsantrag-
Gehe zu: